• Jobs Job bei Aachener Parkhaus GmbH (APAG)

Parkwart (m/w)

Aachener Parkhaus GmbH (APAG)

Düsseldorf

Düsseldorf

Parkwart (m/w) Aachener Parkhaus GmbH (APAG) Düsseldorf Bearbeitung von Kundenanfragen; Kontrollgänge und -fahrten der Parkflächen; Grobreinigung bei Bedarf; technische Störungsbehebung an der Parkierungsanlage (Ticketklemmer etc.); allg. technische Aufgaben; verkehrslenkende Maßnahmen; Unfallaufnahme.

Parkwart (m/w) Kennziffer 702 Wir Wachsen Und Expandieren Zur Unterstützung Unserer Kolleginnen Und Kollegen In Düsseldorf Freuen Wir Uns Ab Dezember 2017 Auf Ihre Mitwirkung Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Kundenanfragen Kontrollgänge Und -fahrten Der Parkflächen Grobreinigung Bei Bedarf Technische Störungsbehebung An Der Parkierungsanlage (ticketklemmer Etc) Allg Technische Aufgaben Verkehrslenkende Maßnahmen Unfallaufnahme Ihre Qualifikationen Zweisprachig In Wort Und Schrift (deutsch/englisch) Technisches Verständnis Sicherer Kundenumgang Teamfähigkeit Führerschein Klasse B (bitte Kopie Beilegen) Die Gmbh Ist Ein Kommunales Unter­nehmen Im Mittel­baren Besitz Der Stadt Aachen Wir Betreiben In Aachen über 12000 Park­plätze In 17 Objek­ten Und Sind Darüber Hinaus Als Dienst­leister Im Bereich Parken Im öffent­lichen Raum Sowie Im Bereich Techn­ischer Objekt­schutz Tätig Durch Gelebte Kunden­orien­tierung Und Den Einsatz Modernster Technik Gelten Wir In Der Branche Als Be­sonders Inno­vativ Und Haben Bereits Ein Umfang­reiches Stamm­kunden­potenzial Erschlossen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 702 An: Eva Energieversorgungs- Und Verkehrsgesellschaft Mbh Aachen Personalabteilung Lombardenstraße 12-22 52070 Aachen | Personal@eva-aachende Rungsanlage Parkflächen Parkplatz Kontrolle Kontrollgang Tedhnik Störungsbehebung Führerschein Fahrerlaubnis Englisch Kundenumgang Kundenservice Verkehrslenkung Unfallaufnahme Düsseldorf NRW Nordrhein-Westfalen Parkwart (m/w) Bearbeitung Von Kundenanfragen Kontrollgänge Und -fahrten Der Parkflächen Grobreinigung Bei Bedarf Technische Störungsbehebung An Der Parkierungsanlage (Ticketklemmer Etc) Allg Technische Aufgaben Verkehrslenkende Maßnahmen Unfallaufnahme Düsseldorf Rungsanlage Parkflächen Parkplatz Kontrolle Kontrollgang Tedhnik Störungsbehebung Führerschein Fahrerlaubnis Englisch Kundenumgang Kundenservice Verkehrslenkung Unfallaufnahme Düsseldorf NRW Nordrhein-Westfalen

Parkwart (m/w)
   Aachener Parkhaus GmbH (APAG) (Düsseldorf)

Chemielaborant (m/w/d)
   JT International Germany GmbH (Kürenz)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Pfeffingen)

Junior QHSE-Manager (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)